ERWEKA GmbH

Süddeutschland (Raum

Süddeutschland (Raum Stuttgart

Techniker, Chemietechniker, Chemielaborant oder Mechatroniker für unseren Customer Support (m/w) ERWEKA GmbH Süddeutschland (Raum Stuttgart/Konstanz) Planung, Organisation und Durchführung von Installationen und Qualifizierungen weltweit, vorrangig Raum Stuttgart/Konstanz; Durchführung von Reparaturen und Wartungen; Durchführung von internen und externen Anwenderschulungen.

Die Gmbh Ist Ein International Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Analytischen Testgeräten Und Vollautomatischen Dissolution-systemen Für Die Pharmazeutische Industrie Wir Suchen Einen Techniker Chemietechniker Chemielaborant Oder Mechatroniker Für Unseren Customer Support (m/w) Mit Standort Süddeutschland (raum Stuttgart/konstanz) Ihre Aufgaben Umfassen U A: Planung Organisation Und Durchführung Von Installationen Und Qualifizierungen Weltweit Vorrangig Raum Stuttgart/konstanz Durchführung Von Reparaturen Und Wartungen Durchführung Von Internen Und Externen Anwenderschulungen Kenntnisse Von Din/iso Und Gmp-richtlinien Voraussetzungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung / Studium Zum Techniker / Ingenieur (m/w) Der Fachrichtungen Mechatronik Elektrotechnik Pharmatechnik Pharmazie Oder Chemielaborant Chemietechniker Erfahrung Im Bereich Pharmazeutische Oder Chemische Industrie Sind Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Dienstleistungen Sichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Auch Im Umgang Mit Partnern Aus Verschiedenen Kulturen Pc-beherrschung Einschließlich Des Office-paketes Teamgeist Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Eine Interessante Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Internationalen Marktführer Die Ein­arbeitung Erfolgt In Unserem Firmensitz In Heusenstamm Bei Frankfurt/main Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Technikerin Chemietechniker Chemielaborant Mechatroniker Labor Technischer Support Kundenservice Service Technische Kundenbetreuung Wartung Reparatur Installation Geräte Apparate Servicetechniker Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Diplom Ingenieur Engineer Master Bachelor Of Engineering Elektrotechniker Chemietechnik Pharmazie Pharmatechniker Anwenderschulung Kundenschulung Pharmaindustrie Automatisierung Außendienst Medizintechnik Chemietechnik Labortechnik Pharmabranche Chemie Pharma Gmbh Apparatebau Stuttgart Konstanz Baden-württemberg Ax47788by Technikerin Chemietechniker Chemielaborant Mechatroniker Labor Technischer Support Kundenservice Service Technische Kundenbetreuung Wartung Reparatur Installation Geräte Apparate Servicetechniker Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Techniker Chemietechniker Chemielaborant Oder Mechatroniker Für Unseren Customer Support (m/w) Planung Organisation Und Durchführung Von Installationen Und Qualifizierungen Weltweit Vorrangig Raum Stuttgart/Konstanz Durchführung Von Reparaturen Und Wartungen Durchführung Von Internen Und Externen Anwenderschulungen Süddeutschland (Raum Stuttgart/Konstanz) Technikerin Chemietechniker Chemielaborant Mechatroniker Labor Technischer Support Kundenservice Service Technische Kundenbetreuung Wartung Reparatur Installation Geräte Apparate Servicetechniker Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Senior Partner Sales Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter 2nd Level Support
   New Yorker (Braunschweig)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bochum)